Männerballett Kriegsdorf e.V.
Männerballett Kriegsdorf e.V.

Aktuelles

Neuer Vorstand beim Männerballett Kriegsdorf e.V.

 

Am 04. Mai 2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Kriegsdorfer Männerballetts in der Dorfschänke Kriegsdorf „Beim Wastl“ statt. Die Mitglieder waren zahlreich erschienen, so konnte der scheidende Vorsitzende Hans-Josef Manner 34 der insgesamt 52 Mitglieder begrüßen.
Nachdem der Vorstand entlastet und über eine Statzungsänderung abgestimmt war, konnte es an die Wahl des neuen Vorstandes gehen. Wahlleiter Thomas Droth führte souverän durch die Wahl und so konnte sich nach kurzer Zeit der neue Vorstand über die Wahl freuen. Der Vorstand besteht nun aus Harald Merz (1. Vorsitzender), Dirk Rolff (2. Vorsitzender), Willi Kahle (Schatzmeister), Sebastian Ruschmeier (Pressewart) sowie den drei Beisitzern Karsten Kuhn, Steffen Heinemann und Roland Seip.
Das Männerballett, vor allem die aktiven Mitglieder, bedanken sich ganz Herzlich bei den beiden ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern Hans-Josef Manner und Harald Schröder für die langjährige, erfolgreiche Arbeit.

Instagram

Hier finden sie uns

Männerballett Kriegsdorf e.V.
Haydnstraße 7
53844 Troisdorf

Telefon: +49 (0) 2241 409826

Mitgliedsantrag hier herunterladen!
20230720 Beitrittserklärung Männerballet[...]
PDF-Dokument [99.5 KB]
Druckversion | Sitemap
© Kriegsdorfer Männerballet e.V.